JC Gryffindors Golden Xenon

PKD neg., HCM 2010, 2012, 2014, 2016 neg. FeLv, FIV neg, Blutgr. A- , CP

Nach einem langsamen Begin seiner Katerkarriere in 2011 hat Xenon 2012 gezeigt, aus welchem Holz er ist ;-). er ist Vater des N2 und O2-wurfes und hatte noch eine Überraschung für uns parat - er hat unseren Mount Everest Calista tasächlich erfolgreich erklommen. Das Ergebnis wird später präsentiert. Die Kitten dieser Verpaarung müßten sensationell grüne Augen bekommen und sind evt. Pointträger. Nun hat sich unser Pümpel aber völlig verausgabt - wie bereits im letzte Sommer hat er alles Haar abgeschmissen und über ein Kg Körpergeicht abgenommen. Wir haben die Notbremse gezogen, und ihm den Suprelorinchip gesetzt, damit er wieder zu seiner alten Form zurückfindet. Evt. wird er 2017 noch einmal für Nachwuchs sorgen.

 

Goldener Größenwahn ;-)

Winter 2011

Wir hatten Nachwuchs von unserem "Pümpel" - siehe N2,-O2 und R2-Wurf.

N2

O2

R2

Xenon, der Pümpel im Herbst 2012 noch nicht ganz wieder Winterform, anber schon ganz nett :-)

und im Winter 2012 wieder in Topform ;-)

Xenons nächster Nachwuchs ist für 2014 geplant

Weihnachten 2013

Februar 2014

Nachwuchs 2014

mit Laetitia:

mit ToffiFee

Xenon im Frühjahr 2015

,





BILDER