Kittenpläne 2023

breeding plans for 2023

Wir planen, die Natur bestimmt.

Rückblicke 2022- Ausblicke 2023

Die schwierige Weltlage 2022 hat uns auch in Deutschland nicht unberührt gelassen und auch Einfluß auf die Katzenzüchter gezeigt. Wir hatten 2022 wir nur wenig Nachwuchs aus dem Hause Gryffindors . Die Hochzeiten der Jungkatzen sind komplett auf 2023 verschoben worden. Zur Zeit ist es schwierig, zuverlässige und katzenverständige Adoptanten für die Katzenkinder zu finden. Wir werden sehen, was das 23. Zuchtjahr so mit sich bringt.

 

 

fliess< align="left"> 2020 war  auch geprägt durch den Verlust dreier "Herzenskatzen", unserem unersetzbaren Haremswächter Gryffindors Golden Ganymed, der mit 16 einer Tumorerkrankung der Knochen erlegen ist, Gryffindors Silver Smilla, unsere Übermutter, die ich mit 13 Jahren an Brustkrebs verloren habe, und schließlich der einzigarten Gryffindors Golden Oxana, die ich erst dreijährig mit einem sich verschlimmernden Anfallsleiden gehen lassen mußte, sie alle drei haben riesige Löcher hinterlassen, die sich nur langsam mit den ganzen guten Erinnerungen füllen werden.

Im Dezember 2020 ist auch meine Mentorin Ursula Möller (Cattery vom Wahrberg) verstorben, der ich für Ihre Unterstützung und meine ersten Zuctkatzen immer dankbar sein werde,

 

                                                                                                                                               

                                                                                                                                                       Frühjahr 2024

Xaver vom Malerweg

 CH Mysticats Silver Wishing Well

                                                              Int. Ch. Gryffindors Silver Dali

 

Gryffindors Golden Hettie

 

                                                                  Int. Ch. Gryffindors Silver Dali

 

                            Gryffindors Silver Wondertje

 

 

I